Vom 12. bis 26. August 2019 (5. bis 6. Ferienwoche) geht es nach  Grau de Roi am Tor zum Mittelmeer!

Was gibt es wohl schöneres als sich an den Stränden der wohl schönsten Region des Mittelmeers entspannt am Strand zu sonnen und Flamingos im kristallklaren Meer zu beobachten?

Das klingt zu wenig nach Aktion? Wie wäre es dann mit Kanufahren, Beachvolleyball oder einem Rutschenpark direkt auf unserer Campanlage?

Oder interessierst du dich womöglich dafür die berühmten Städte Marseilles oder Nîmes zu erkunden?

Egal was dich interessiert, es ist für Jeden etwas dabei! Gemeinsam werden wir 12 tolle Tage in einem der schönsten Gebiete Frankreichs verbringen: Okzitanien.

Eckdaten:

12.08.2019 – 13.08.2019: Kennenlerntage in Königswinter-ohne Übernachtung-

14.08.2019 (abends): Abfahrt von Königswinter mit dem Bus nach Grau de Roi

20.08.2019: Weiterfahrt mit dem Bus an die Ardeche

26.08.2019 (morgens): Ankunft in Königswinter

Wer? Jugendliche von 13-15 Jahren

Übernachtet wird auf Feldbetten in Zelten, die uns vor Ort von den Veranstaltern zur Verfügung gestellt werden.

Eine Voraussetzung für die Teilnahme ist das Schwimmabzeichen Bronze. (Nachweis erforderlich)